Die Suche ergab 2 Treffer

von Trek
31.07.2007, 19:35
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie oder Fliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

nun ich hatte jetzt 11 jahre folie, nur die ist meines erachtens empfindlich. bei fliesen kann man schon mal gröber ran die frage wie ist die haltbarkeit der fliesen auf dem styropor? denn das möchte ich drin lassen ist nee feine sache von der dämmung und wenn noch eine luftkissen folie drauf kommt ...
von Trek
31.07.2007, 08:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: Folie oder Fliesen
Antworten: 3
Zugriffe: 6676

Folie oder Fliesen

Hallo zusammen, oft besprochen dennoch bin ich mir nicht sicher was das richtige ist. Ich möchte unser Schwimmbecken 8x4 und 1,25 tief Sanieren. Aktueller Stand Becken ist Draußen momentan ohne Überdachung und dem Wetter voll ausgesetzt. Becken 8x4m 1,25 tief Ausgekleidet mit Folie Sandfilteranlage ...