Die Suche ergab 7 Treffer

von Ingeborganni
12.09.2008, 14:42
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmbadbeheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 7317

Danke an alle, die geschrieben haben. Die Firma, die den Pool gebaut hat und wohl auch an einem Anschlußauftrag Interesse haben sollte, hat gemeint, dass die Wärmetauscher noch nicht ausgereift seien. Sonnenkollektoren baut sie nicht. Mehr als 28 ° möchte ich gar nicht erreichen und auch noch nicht ...
von Ingeborganni
09.09.2008, 14:17
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Schwimmbadbeheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 7317

Schwimmbadbeheizung

Wer kann mir helfen? Ich habe mir einen Pool bauen lassen 6 x 4 m, Beton mit Folie, leider 1,50 m tief. Mit Matte abgedeckt. Das Wasser wurde nicht wärmer als 23°, das ist für Rheumatiker nicht unbedingt warm genug. Ich möchte daher eine Heizung bauen lassen. Welche Art ist vernünftiger: Solaranlage...
von Ingeborganni
18.09.2007, 15:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Flexipool kaputtes Ventil
Antworten: 0
Zugriffe: 5108

Flexipool kaputtes Ventil

Bei meinem Flexipool (sehr teuer) ist nach 5 Jahren das Ventil des Luftringes eingerissen. Die im Handel erhältlichen Klebesets kann man für diesen Zweckk leider vergessen. Eine Spezialfirma für Klebstoffe hat mir geraten, ein neues Ventil einzukleben. Aber woher bekomme ich ein solches??? Ingeborga...
von Ingeborganni
28.08.2007, 12:57
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ventil des Luftringes hat ein Loch!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Undichtes Ventil

Danke für den Tipp, hat aber leider nichts genützt, Ventil ist noch immer undicht.
Ingeborganni
von Ingeborganni
04.08.2007, 14:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ventil des Luftringes hat ein Loch!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Loch im Ventil

Danke Michael, ich habe so ein spezielles Klebeset gekauft, muss es aber erst ausprobieren.
Ingeborganni
von Ingeborganni
02.08.2007, 11:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ventil des Luftringes hat ein Loch!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Danke für die Antwort

:( Pool ist zu alt zum Umtauschen und zu teuer zum Wegwerfen. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit?
Ingeborganni
von Ingeborganni
31.07.2007, 17:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ventil des Luftringes hat ein Loch!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Ventil des Luftringes hat ein Loch!

Hilfe, der Luftring verliert Luft und zwar pfeift es beim Ventil heraus, dort wo das Ventil aus dem Luftring herauskommt. Kleben mittels Klebeset hilft nicht.