Die Suche ergab 3 Treffer

von MikelMik27
01.08.2007, 11:45
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool mit Brunnenwasser
Antworten: 36
Zugriffe: 66902

Re: Pool mit Brunnenwasser

Hallo bin Neu Hier, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe einen Bestway Pool mit Brunnenwasser gefüll, und aktivsauerstoff dazugegeben, dann den PH wert auf 7.2 abgesenkt. habe dann noch den zusatz Metall und Kalkstabilisator dazugegeben(Planet pool) aber nach ca 1 Tag ist mein Wasser total ja...
von MikelMik27
01.08.2007, 11:34
Forum: Wasserqualität
Thema: Dreck im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 5737

Re: Dreck im Pool

Habe Dreck in mein Pool. So Sandigen Dreck. Hab mein Staubsauger geholt und angefangen abzusaugen. Aber der saugt was nix. Pumpe ist OK, Filter ist OK aber kaum Saugkraft. Wieso ? Bei Verwendung von PH minus kann es in Verbindung mit der Wasserhärte zur Kristalisation kommen. Sieht dann wie Flugsan...
von MikelMik27
01.08.2007, 11:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Wassertest, Tablette löst sich nicht auf.
Antworten: 7
Zugriffe: 7765

Re: Wassertest, Tablette löst sich nicht auf.

Hab gerade den Test für mein Pool gemacht. Also Wasser in den Tester, Tabletten rein. OK PH mal wieder leicht erhöht, 7.6. Aber die Tablette um Cl/Br zu testen löst sich einfach nicht auf. Was sagt mir das ??? Diese Pillen..schau mal auf das Verfallsdatum. Oder die Pillen sind mist. Tip: Hol Dir ma...