Die Suche ergab 3 Treffer

von iseree
03.08.2007, 17:41
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe - Löcher im Sandfilter !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4766

Hilfe - Löcher im Sandfilter !!!!

Hallo, Ich weiss nicht ob ich solche Kessel mit meiner Anlage verbinden kann. Meine Anlage finde ich nirgentwo mehr - ist wohl zu alt :) Wie gesagt der Rest ist noch in Ordnung !!! Hab mich dann mal hier im Forum umgesehen und folgendes Thema gefunden http://www.aquapool.de/bb/ftopic1033.html Nur wü...
von iseree
03.08.2007, 10:58
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Endlich ist mein Wasser Glasklar mit Filter Selbstbau !!!
Antworten: 54
Zugriffe: 80925

Filter Selbstbau

Hallo Winxp, Auf dem Link den du da angeben hast ist leider nicht viel zu sehen. Wie ist denn die Funktionsweise des Filters und welche Materialien braucht man den da ??? Uns ist leder der Sandfilter die Tage kaputt gegangen uns wir suchen eine sehr preiswerte Ersatzlösung die auch funktionieren sol...
von iseree
01.08.2007, 19:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe - Löcher im Sandfilter !!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4766

Hilfe - Löcher im Sandfilter !!!!

Hallo wir haben 2 Löcher in unserem Sandilter. Vor 14 Tagen war schonal eins drin was wir notdürftig mit schraube und Dichtung geflickt haben. Wir überlegen eine verschließbare Regentonne oder ein 10 liter Wasserkanister umzubauen. Hat eventuell wer eine Idee wie man das berwerkstelligen könnte?????...