Die Suche ergab 5 Treffer

von Christian1980
24.10.2007, 09:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: loch im pool und das genau an einer scweißnaht
Antworten: 1
Zugriffe: 2936

loch im pool und das genau an einer scweißnaht

ich habe vor ein paar tagen meinen pool eingepackt und dabei festgestellt das ich ein ca. 1 mm großes loch habe! wie ich schon gelesen habe ist das kleben ja kein problem mehr! aber mein loch ist genau an der nat wo boden und wand zusammenkommen! kann man das auck kleben und hält das auch? weil ist ...
von Christian1980
06.08.2007, 15:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Kalk und Messmittelfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

das wasser kommt aus den brunnen wie ich oben schon erwähnt habe! also die wasserhärte weiß ich nicht!
aber es sollte schon kalk sein!
kann man das wirksam was gegen machen!

skale bei den o2 geht von 0,0 - 10,0
die skalafarbe ist von hellrosa(fast weiß) - dunkelrosa
von Christian1980
03.08.2007, 10:00
Forum: Wasserqualität
Thema: Kalk und Messmittelfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

okay hab gefunden! danke

hat den keine ne antwort auf die anderen fragen?
von Christian1980
02.08.2007, 12:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Kalk und Messmittelfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

ist ja hochinteressant!
aber ich finde nur tabeltten mit Flockmittel !
gibt es die vill. garnicht ohne?
von Christian1980
02.08.2007, 07:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Kalk und Messmittelfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 5005

Kalk und Messmittelfrage

ich habe 2 fragen an euch! Ich habe einen intex pool 4,50 x 1,07 ich glaube ca. 15000 liter wasser! Kartuschenfilter und der pool ist mit brunnenwasser gefüllt! wasser ist ca. 3 monate drinnen und habe auch eigendlich keine probleme damit! wasser ist klar habe zu anfang eine stoßclorung gemacht und ...