Die Suche ergab 3 Treffer

von maerzer
17.07.2005, 10:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Intex Pool mit Wasser aus Brunnen
Antworten: 5
Zugriffe: 12291

Danke für die Antwort !

Welches Flockmittel kann man denn empfehlen ?
von maerzer
16.07.2005, 09:49
Forum: Wasserqualität
Thema: Intex Pool mit Wasser aus Brunnen
Antworten: 5
Zugriffe: 12291

Hallo MünsterMan, habe Deinen Beitrag gelesen und werde soetwas ggf. auch mal versuchen. Wie oft chlorst du denn dann nach bzw. wird das Wasser beim nächsten Chloren nicht wieder braun oder ist das Eisen dann für immer weg ? :) Mich würde dennoch intressieren,ob es an "zu viel Chlor" lag, ...
von maerzer
15.07.2005, 19:54
Forum: Wasserqualität
Thema: Intex Pool mit Wasser aus Brunnen
Antworten: 5
Zugriffe: 12291

Intex Pool mit Wasser aus Brunnen

Hallo, wir haben einen Intex-Pool von 3,60 und 75 cm tiefe gekauft. Diesen Pool haben wir mit Brunnenwasser gefüllt und vor der ersten Benutzung Chlor beigegeben. Jetzt nach ein paar Tagen haben wir, da das Wasser trüb wurde, wieder chlor hinzugegeben (aber leider zu viel für knapp 3400 Liter). Jetz...