Die Suche ergab 5 Treffer

von Silwi
13.05.2008, 20:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Vorstellung - neu hier, aber stille Mitleserin seit einem
Antworten: 7
Zugriffe: 7548

Hallo Josh, zum Bodensaugen habe ich mir ein günstiges Set bei Ebay besorgt. Der Bodensauger wird an einen Wasserschlauch angeschlossen und durch den Unterdruck welcher dadurch entsteht, wird der Schmutz in das daran befestigte Säckchen befördert. Siehe hier: z.B. http://cgi.ebay.de/INTEX-REINIGUNGS...
von Silwi
11.05.2008, 20:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Vorstellung - neu hier, aber stille Mitleserin seit einem
Antworten: 7
Zugriffe: 7548

Hallo Suse, auch ich kenne das Problem mit den Kartuschenfiltern, sie setzten sich ruckzuck zu und sind in der Anschaffung doch auch recht teuer. Auch ich habe täglich nach Benützung des Wassers den Kartuschenfilter mit dem Gartenschlauch abgespritzt, sie mussten dennoch sehr schnell ausgetauscht we...
von Silwi
07.08.2007, 17:50
Forum: Wasserqualität
Thema: Suerstofftabletten.. Anzeige bleibt bei 0.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Hallo,

danke Euch für Eure Antworten.... ich werde es jetzt mal genau so versuchen und wenn es noch Probleme geben sollte, melde ich mich nochmlas.

Grüßle Silwi
von Silwi
04.08.2007, 08:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Suerstofftabletten.. Anzeige bleibt bei 0.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Hallo Alex,
ich habe ca. 4Std danach gemessen.
Ich dachte das Algizid ist in den tabletten mit drin.
Muss noch sagen, das Wasser sieht vom aussehen her hervorragend aus.
Danke dir im Voraus für dien Mühe.

Glg Silwi
von Silwi
03.08.2007, 18:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Suerstofftabletten.. Anzeige bleibt bei 0.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4924

Suerstofftabletten.. Anzeige bleibt bei 0.0

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Sauerstoffgehalt. Trotz Zugabe der erforderlichen Menge Tabletten und Aktivator, bleibt seit einigen Tagen die Anzeige des Wassertests auf 0.0. Habe festgestellt, dass das Wasser auch nicht mehr den typischen Sauerstoffgeruch hat,welches es Anfangs gehabt hat. ...