Die Suche ergab 3 Treffer

von pooline67
03.07.2009, 15:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Gestern im Fernsehen -Gallileo-
Antworten: 4
Zugriffe: 5579

Galileo...

Hi, hab´den Beitrag grad angesehen und muss sagen dass dieses mittlere Becken echt nicht besonders vertrauenserweckend wirkte!! War aber auch kein intex*lol* die folie sah irgendwie dünn aus und der filter war auch ein witz :shock: Wir haben jetzt den 3. sommer unseren intex 3,66 *0,91 im garten und...
von pooline67
17.08.2008, 21:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sicherheit von Quickup-Pools
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Auch schon gedacht...

kann zwar dazu leider keine fachkundige Antwort geben, aber dasselbe hab ich mich dies Jahr auch schon gefragt. Unser Pool 3,66*0,91 steht das 2. Jahr und die kids toben da schon ziemlich herum. Nächstes Jahr möchten wir eventuell ne Nummer gößer gehn, 4,57*1,07. Ich frage mich auch, was auf einen z...
von pooline67
06.09.2007, 09:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Er wird abgelassen:-((
Antworten: 1
Zugriffe: 3955

Er wird abgelassen:-((

Hallo Leute, hab´hier noch nie geschrieben, aber sehr viel gelesen :D Mein Fazit: Mein Quickpool(Intex 3,66*0,91)stand genau 3 Monate und ich muss sagen, maximaler Spassfaktor für kleines Geld!!!! Leider machte uns allen ja nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung, nächstes Jahr wirds besser :...