Die Suche ergab 3 Treffer

von WebMerlin
20.08.2007, 09:07
Forum: Wasserqualität
Thema: trübes Wasser und andere Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6626

Hallo Beeker, oh, das tut mir Leid. Ich möchte ja natürlich keinen deprimieren und eigentlich bin ich ja ein optimstisch eingestellter Typ. Nur war es bisher so, dass seit wir den Pool aufgestellt haben das Wetter höchstens fünfmal so war, dass man baden konnte, dann waren wir in Urlaub und seitdem ...
von WebMerlin
15.08.2007, 11:51
Forum: Wasserqualität
Thema: trübes Wasser und andere Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6626

Hallo Nessa, danke Dir erstmal für deine vielen Zeilen. Mittlerweile ist das Wasser komplett grün geworden. Somit steht fest, dass das zuvor beschriebene wohl entweder die Vorstufe für Algen waren oder es waren schon Algen, aber denen war noch nicht so recht schlecht (grün). :lol: Jedenfalls bin ich...
von WebMerlin
06.08.2007, 10:54
Forum: Wasserqualität
Thema: trübes Wasser und andere Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 6626

trübes Wasser und andere Fragen

Hej Zusammen, Quick up Pool, ca. 366 x 75, ph 7,2 und Chlorung mit Sauerstoff. Seit ca. 5 Tagen sind im Wasser graue Schlieren, welche aussehen wie aufgeweichte graue Pappe. Sind das auch Algen? Dazu muss gesagt werden, dass wir drei Wochen im Urlaub waren und sind mittlerweile seit 13 Tagen wieder ...