Die Suche ergab 4 Treffer

von Martina71
07.08.2007, 15:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Macht nur meine Pumpe so laute Geräusche ??
Antworten: 2
Zugriffe: 4287

Hallo, wir haben auch ein etwas kleiners Pumpenmodell, das anfangs auch sehr leise war. Leider mussten wir aufgrund eines Defekts einen neuen Trafo bestellen, und nun ist das Teil auch lauter geworden. Die Lautstärke bleibt bei uns auch nach Filterwechsel gleich, liegt also wohl auch am "Zusamm...
von Martina71
07.08.2007, 15:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tips und Bilder zu Bodensauger eigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Vielen Dank für die Tipps, ich werde mich mal schlau machen.
Dann hat mein Männe bald was zu "basteln".... :D
Und wir können uns endlich eines sauberen Poolbodens freuen!

Liebe Grüße
Martina
von Martina71
06.08.2007, 14:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tips und Bilder zu Bodensauger eigenbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Hallo, das ist ja wirklich eine geniale "Erfindung"! :D Genau sowas suchen wir auch! :lol: Wir waren heute morgen schon unterwegs und haben nach "vernünftigen" Bodensaugern für unseren Quickup gesucht, aber leider hörten wir überall "für Kartuschenfilter gibt es sowas leider...
von Martina71
06.08.2007, 14:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Anfängerfragen zu Wassertemp und Abdeckplane (bestway Pool)
Antworten: 2
Zugriffe: 4745

Hallo Jeanny, wir haben eine Intex Quickup Pool 3,66x0,90. Um das Wasser schneller zu erwärmen, haben wir die Erfahrung gemacht, dass es schneller geht, wenn die Plane AB ist. So kann die Sonne direkt aufs Wasser/in den Pool scheinen und man kann fast dabei zusehen, wie das Thermometer steigt. Bleib...