Die Suche ergab 2 Treffer

von aladdin
08.08.2007, 20:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Einschaltdauer der Umwälzpumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 4254

Einschaltdauer der Umwälzpumpe

Üblicherweise wird - nach meinen Infos - die Umwälzumpe so ausgelegt, dass der Poolinhalt täglich ca. 2x durch den Filter gepumpt wird, wobei eine Umwälzung ca. 4-5h dauern soll. Meiner Ansicht nach ist es NICHT egal, wie man diese tägliche Einschaltdauer von 8-10h auf der Zeitschaltuhr einstellt. D...
von aladdin
06.08.2007, 22:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserhydraulik von Intex EasySet-Pools
Antworten: 1
Zugriffe: 3406

Wasserhydraulik von Intex EasySet-Pools

Ich habe ein Intex Easy-Set Pool 457x107cm - das ist so ein Ding mit kreisrundem Querschnitt und Schwimmreifen oben. In diesem Forum ist schon mehrfach geschrieben worden, dass die Wasserhydraulik dieser Billig-Pools ziemlich schlecht ist. Nach meinem Verständnis ist die Ursache dafür, dass die Wass...