Die Suche ergab 3 Treffer

von hypertronic
09.08.2007, 07:16
Forum: Schwimmbecken
Thema: aufbau - folie zu gespannt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5527

morgen!

ja danke reicht mir, möchte einfach nicht unbedingt was falschen machen und dies dann irgendwie büßen müssen ;-)

danke nochmal
schönen tag noch
herbert
von hypertronic
08.08.2007, 19:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: aufbau - folie zu gespannt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5527

hallo alex! vielen dank für die antwort bzw die tipps! dachte mir auch, warum eine fußleistenausbildung. ;-) beton zwischen mauer und stahlwand geht klar. ok werd ich noch mal alles machen wegen der folie frage im voraus, ist ein abstand zwischen fußnaht und wand ok? wenn ja wieviel zb? wegn der bod...
von hypertronic
08.08.2007, 07:49
Forum: Schwimmbecken
Thema: aufbau - folie zu gespannt?
Antworten: 4
Zugriffe: 5527

aufbau - folie zu gespannt?

hallo! erstmal super forum, hab viele nützliche tipps und themen hier gelesen. hab mir vor kurzem den pool von http://www.waterman-pools.de/ger/bazeni4.html zugelegt. vorher eine 25-30 cm betonplatte mit stahlgitter betoniert, da das ganze auf einem hang gebaut ist, mit einer runden mauer noch verse...