Die Suche ergab 3 Treffer

von michl_schwimmbadforum
08.08.2007, 14:18
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Galileo und Solar sun rings
Antworten: 8
Zugriffe: 10806

danke für die schnelle antwort. hört sich ja alles nicht gerade positiv an :) werd ich mir wohl nochmal überlegen müssen. trotzdem hab ich jetzt gerade auch ein positives feedbackc bekommen, weil habe in der zwischenzeit mit einem bekannten telefoniert, der sich solche rings vor zwei monaten gekauft...
von michl_schwimmbadforum
08.08.2007, 13:27
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Heizen
Antworten: 12
Zugriffe: 11530

Gestern bei Galileo war ein Bericht über solar sun rings. infos: www.solarsunrings.de. weis aber selbst noch nicht ob die funktionieren! wäre also cool wenn jemand feedback geben könnte!
von michl_schwimmbadforum
08.08.2007, 13:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Galileo und Solar sun rings
Antworten: 8
Zugriffe: 10806

Galileo und Solar sun rings

Hallo, habe gestern auf Galileo den Bericht über die Solar Sun Rings gesehen und bin total begeistert. Das sind Luftkissen die auf dem Schwimmbad schwimmen und über Sonnenstrahlbündlung den Pool heizen sollen. siehe: www.solarsunrings.de Da wir hier in den Bergen wohnen ist es nachts immer recht kal...