Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwimmbutz
11.08.2007, 09:16
Forum: Wasserqualität
Thema: grünes Wasser. Was tun. HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

Danke, ich glaube das werde ich mal probieren.

Klasse Forum.

Danke an alle!
von Schwimmbutz
09.08.2007, 08:59
Forum: Wasserqualität
Thema: grünes Wasser. Was tun. HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, das das was mit Kupfer oder so zu tun hat. Hättest du auch vielleicht eine Idee wie ich das wieder weg bekomme? Ich habe heute morgen nochmal hachgesehen und da war das Wasser zwar nochgrün aber wieder klar, ich meine nicht mehr trüb. Dann habe ich d...
von Schwimmbutz
08.08.2007, 20:51
Forum: Wasserqualität
Thema: grünes Wasser. Was tun. HILFE
Antworten: 4
Zugriffe: 6961

grünes Wasser. Was tun. HILFE

Hallo zusammen Ich habe seid ca. einer Woche grünes Wasser. Mein Wasser kommt aus einem Grundwasserbrunnen. Wenn ich es frisch einfülle, ist es klar, hat aber einen "leichten" grünschimmer. Der ist aber sonst mit einem Tag Sandfilteranlage (50 kg) und Chlor wieder weg. Wie schon gesagt hab...