Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwanzi
18.07.2005, 17:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Grundausstattung für Mickey-Maus Becken
Antworten: 4
Zugriffe: 13930

Genau das wollte ich wissen! Danke! :D
von Schwanzi
18.07.2005, 16:02
Forum: Wasserqualität
Thema: Grundausstattung für Mickey-Maus Becken
Antworten: 4
Zugriffe: 13930

Ja, das will ich natürlich nicht. Die Frage ist, ob ich einfach eine (halbe) Chlortablette reinschmeißen muss und die Sache ist erledigt. Die paar toten Fliegen kann ich händisch bei dem mini-trumm auch raus fischen oder ob es wirklich notwendig ist mit einer Filteranlage, die ich mir sicher nicht k...
von Schwanzi
18.07.2005, 08:06
Forum: Wasserqualität
Thema: Grundausstattung für Mickey-Maus Becken
Antworten: 4
Zugriffe: 13930

Grundausstattung für Mickey-Maus Becken

Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, was die absolute Mindestausttattung für ein Mickey-Mouse Planschbecken ist?
Es ist wirklich ein Planschbecken mit 500 Liter aber ich möchte nicht jeden zweiten Tag das Wasser tauschen, es wird sehr schnell trüb und schmutzig.
Danke!