Die Suche ergab 3 Treffer

von Erniedee
30.09.2007, 18:00
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac - KP Plus?
Antworten: 6
Zugriffe: 8277

Hi Gitta,

danke für Deinen Hinweis. Ich hab auch schon daran gedacht.
Na ja, über den Winter werden wir enstcheiden....

Nächsten Mai soll der "Neue" dann im Gartem stehen!

LG.... Ernie :P
von Erniedee
24.08.2007, 08:34
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac - KP Plus?
Antworten: 6
Zugriffe: 8277

Hallo Simone,

im Prinzip hast Du recht... aber ich will das Becken im Herbst wieder wegräumen können, weil ich den dann freiwerdenden Platz im zweiten Halbjahr anderweitig nutzen will...

Aber danke für den Hinwies!

LG.... Ernie
von Erniedee
08.08.2007, 23:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac - KP Plus?
Antworten: 6
Zugriffe: 8277

Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac - KP Plus?

Hallo liebe Leute, ich habe seit 3 Jahren ein INTEX Quickup - nun hat er, vermutlich durch Katzen und unseren Hund, so viele Löcher, dass nächstes Jahr was Neues her muss. Ich möchte mir gerne ein rechteckiges Aufstellbecken von Zodiac - KD plus (siehe Link, 5 x 3 x 1,35 m) kaufen, weil ich mir eine...