Die Suche ergab 2 Treffer

von schrauberlehrling
19.07.2005, 06:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser milchig trüb
Antworten: 3
Zugriffe: 9620

Moin, hab gestern gesehen, daß im Moment eigentlich nur der Schaum noch problematisch ist, leider hab ich aber vergessen ph und Chlor zu messen. Wasser wird klarer, müssen aber den Filter alle 20min spülen und den Schaum von Hand abschöpfen. Haben auch schon von bekannten gehört, eine halbe Hand vol...
von schrauberlehrling
18.07.2005, 12:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser milchig trüb
Antworten: 3
Zugriffe: 9620

Wasser milchig trüb

Hi Leuts, schönes Forum!! Hier die Pool-Daten: ca. 20m³, Sandfilter. Jetzt mal mein Prob, hatten in den vergangenen Tagen ein wenig Probleme mit Algen, nicht viel, aber mein Dad hat so satte 500mg von Kupfervitriol (ich weiß, Kupfer 2-sulfat) aufgelöst im Eimer reingehauen. Jetzt ist die Brühe nur n...