Die Suche ergab 3 Treffer

von Frank12
08.04.2008, 20:52
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Brauche Hilfe bei Solarabsorber
Antworten: 6
Zugriffe: 7070

Brauche Hilfe bei Solarabsorber

Hallo liebe Poolfreunde, ích brauche ganz dringend Hilfe, denn ich habe so langsam den Überblick über die Solarabsorber verloren. Durch das viele googlen kam ich immer wieder auf neue Varianten. Hier nun meine Frage an Euch: Ich besitze einen Pool im Garten mit 6 m Durchmesser und einer Wassertiefe ...
von Frank12
13.08.2007, 05:29
Forum: Wasserqualität
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 6190

Hallo

ich benutze keine Teststreifen - sondern messe digital. Kann sich der Chlor - Wert durch absenken des Ph - Wertes verändern ? Natürlich kommt Wasser aus der Einlaufdüse !! Wie kann ich den Skimmer verstellen ?

Vielen Dank für einen guzen Tipp

Frank
von Frank12
12.08.2007, 15:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Brauche dringend Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 6190

Brauche dringend Hilfe

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe ein Rundbecken 6 m x 6 m mit einer Wassertiefe von 1,50 m im Garten. Das Becken wird jede Nacht mit einer Solarplane abgedeckt und der Filter ( Sandfilter ) läuft 12 Std. pro Tag - auch bei schlechtem Wetter. nun zu meinem Problem: Mir entgleitet regelmäßig de...