Die Suche ergab 2 Treffer

von idefix
14.08.2007, 18:04
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie installiere ich eine Umwälzpumpe an einen Sandfilter?
Antworten: 3
Zugriffe: 6385

Sandfilter

Hallo jbehr und Frank, besten Dank für Eure hilfreichen Erläuterungen und Hinweise sowie das Foto. Demnach muß ich die Pumpe ja zunächst richtig angeschlossen haben. Das mit dem Grob- oder Vorfilter ist nach Kenntnis der Funktionsweise einleuchtend - nur verfügt meine Pumpe über keinen solchen. Ich ...
von idefix
13.08.2007, 17:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie installiere ich eine Umwälzpumpe an einen Sandfilter?
Antworten: 3
Zugriffe: 6385

Wie installiere ich eine Umwälzpumpe an einen Sandfilter?

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Sandfilteranlage "Columbia" zugelegt, welche aber nur mit einer englischsprachigen Betriebsanleitung versehen ist. Der Filter ist mit mit einem 6-Wegeventil ausgestattet. Mit meinen eher bescheidenen Englischkenntnissen habe ich nun das Teil mit d...