Die Suche ergab 5 Treffer

von Robschi
16.08.2007, 13:05
Forum: Wasserqualität
Thema: Riesige Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 6449

Vielen Dank!
Hier war zwar schon schönes Wetter und baden waren wir auch schon aber nachdem wir gestern nachgechlort haben ist es uns vergangen zu baden..naja und heute is *zensiert*
von Robschi
16.08.2007, 12:33
Forum: Wasserqualität
Thema: Riesige Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 6449

SUPER! Das ist ja echt klasse! Es hat wirklich funktioniert!
Das Wasser ist jetzt tatsächlich GLASKLAR!!!! Danke euch!!!!


Freudige Grüße
Robschi
von Robschi
15.08.2007, 16:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Riesige Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 6449

Cool. Hab gerade diese Flockungskissen im Baumarkt gekauft und laut Anweisung "installiert". Jetzt heißt es also -> abwarten!

Hoffentlich klappt das bei uns auch!!!!

Also, werde euch morgen den Status verkünden!
Danke erstmal bis hierher!

Grüße
Robschi :lol:
von Robschi
15.08.2007, 12:24
Forum: Wasserqualität
Thema: Riesige Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 6449

WOW das ging ja schnell! DANKE!
Dann bringt das Filtern ohne Flockunsmittel also gar nichts?!

Wie teuer ist sowas und welche Firmen kannst du empfehlen?!

Wie oft muss das wiederholt werden?

Ist das Eisen dann raus!?
von Robschi
15.08.2007, 11:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Riesige Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 6449

Riesige Probleme

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben uns vor kurzem einen Pool angeschafft. Durchmesser 3,5 m , 1,20m tief . Befüllt wurde er mit Leitungs- und Brunnenwasser. Das die Idee mit dem Brunnenwasser nicht so gut war, stellten wir erst später fest. Denn nach wenigen Tagen, nach der...