Die Suche ergab 2 Treffer

von box-land.de
21.07.2005, 12:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling braucht Expertenrat
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

danke für die schnelle antwort... wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich die Filterpumpe die dabei ist, für die Solarheizung benutzen, aber wie sieht es mit den Kartuschen aus, benutzen oder nicht. Als Sandfilter also einen Kessel von max 35cm d und die Pumpe muss nicht selbstansaugen sein....
von box-land.de
21.07.2005, 09:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neuling braucht Expertenrat
Antworten: 3
Zugriffe: 5432

Neuling braucht Expertenrat

Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Tip, oder auch mehrere... Ich habe mir für unseren Garten einen Flexipool 5,5m x 1,20m gekauft, der hat zwar eine Pumpe dabei mit 3900l/h aber halt mit solchen Papiersteckfiltern. 1. Ich möchte mir lieber einen Sandfilter zulegen, aber welchen? 2. Welchen Nachteil...