Die Suche ergab 2 Treffer

von unmagic steve
25.08.2007, 00:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Was gibt es zum Absaugen i m Pool?
Antworten: 17
Zugriffe: 16426

von amora: Diesen Schmutz der nun im Zentrum des Pools am Boden liegt saug ich mit meiner Teleskopstange (Staubsaugerdüse an der einen Seite, an der anderen Seite einen 4 Meter langen Schlauch) aus dem Pool einfach ins Freie. Ohne Pumpe, ohne Skimmer ohne alles nur mit Unterdruck. Den erzeugst du, i...
von unmagic steve
25.08.2007, 00:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Radialkräfte bei Wasserstrudel.........
Antworten: 4
Zugriffe: 4442

Natürlich gibt es eine Formel für die Radialkraftberechgnung, steht in jedem Tafelwerk oder im Internet (einfach mal googeln oder bei Wikipedia schauen, da steht mittlerweile sehr viel drin). Diese wird den Pool aber ganz sicher nicht zum platzen bringen können, sondern dann wohl nur die Fliehkraft,...