Die Suche ergab 3 Treffer

von hegl1965
26.08.2007, 08:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Belag im ganzen Becken
Antworten: 6
Zugriffe: 6734

Hallo,

Wasser ist seit Anfang April im Becken. Gefüllt mich Leitungswasser. Hatte gestern noch jemanden von einer Poolfirma da - der aber so was in der Form auch noch nicht gesehen hat ??

Er hat eine Probe gezogen, mal sehen ob da was raus kommt.

VG
Helmut
von hegl1965
25.08.2007, 18:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Belag im ganzen Becken
Antworten: 6
Zugriffe: 6734

Hallo Uwe, nein habe ich nicht - aus folgenden Gründen: - Wie Algen sieht es für mich nicht aus ...denke das da ich mich sein ca. 15 Jahren mit Aquarien beschäftige ... - zweitens kippe ich nicht gerne was nur auf Verdacht rein :lol: hab mal ein Foto angehängt - vielleicht hilft das http://www.glh.a...
von hegl1965
25.08.2007, 17:30
Forum: Wasserqualität
Thema: Belag im ganzen Becken
Antworten: 6
Zugriffe: 6734

Belag im ganzen Becken

Hallo @! Habe seit letztes Jahr ein Becken 8x4 / Polyester in der Farbe weis. Becken ist mit einer Plexiglasabdeckung permanent abgedeckt; 2 Skimmer, 3 Düsen, Bodenablauf, Sandfilter, Schwimmbadsolaranlage. Seit einiger Zeit bildet sich im (fast) ganzen Becken (ab der Wasserkannte abwärts) ein beige...