Die Suche ergab 2 Treffer

von XP-Systemfehler
21.07.2005, 12:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: Sanierung eines alten Betonbeckens
Antworten: 8
Zugriffe: 17317

Fugenabdichtung

Hallo!

Ich habe ebanfalls Probleme mit der Sanierung eines alten Betonbeckens. In meinem Falle sind es aber die Fugen, die Probleme bereiten. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Hier ist die Beschreibung des Problems:

http://www.aquapool.de/bb/ftopic363.html

Vielen Dank
von XP-Systemfehler
21.07.2005, 11:04
Forum: Schwimmbecken
Thema: Betonbecken - Dehnfugen abdichten
Antworten: 2
Zugriffe: 9878

Betonbecken - Dehnfugen abdichten

Hallo! Wir haben ein Betonbecken mit Abmessungen L=11m, B=5m T=2m. Die Bodenplatte und die Wände sind aus Wasserundurchlässigem Beton (WU-Beton). Die Bodenplatte ist komplett von einer Dehnungsfuge umgeben. Breite dieser Fuge etwa 4 cam. Diese Fuge wurde mit Bitumen vergossen. Durch die recht großen...