Die Suche ergab 2 Treffer

von Schlürfi
03.09.2007, 20:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: wer hilft bei der Zubehörsuche für Intex 549 x 122 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4841

Vielen Dank für die fixe Antwort und die guten Tipps!!! Die Löcher die ich meinte sind für den Pumpenanschluss, jedoch ohne Gewinde oder ähnliches, wie ich sie von meinem jetzigen Pool kenne. Sind entsprechende Anschlüsse bei der Pumpe beigefügt, die den Dichtschluss am Becken gewähren? Den Tipp mit...
von Schlürfi
02.09.2007, 18:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: wer hilft bei der Zubehörsuche für Intex 549 x 122 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4841

wer hilft bei der Zubehörsuche für Intex 549 x 122 ???

Hallo allerseits, ich bin neu hier und schon von diesem Forum begeistert. Meine ganze Family und ich sind chronische Wasserratten und seit letztem Jahr auch Poolbesitzer. Nun sind wir an ein neues Intex Becken von den Traummaßen 549 x 122 geraten, jedoch ohne Zubehör :? Meine ersten Fragen wären ob ...