Die Suche ergab 2 Treffer

von one
04.09.2007, 17:10
Forum: Wasserqualität
Thema: Weisse Partikel auf der Wasseroberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 5929

nein, vermutlich ist das kein sand...

hoi axel, nein ich denke das ist kein sand - es fühlt sich nur fast so an. wenn ich mit der flachen hand über den sandigen boden streife ist das zeug sofort weg und das wasser bleibt superklar. an algen glaube ich auch nicht weil das schon zwei/drei tage nach dem frischen befüllen des pools auftritt...
von one
03.09.2007, 19:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Weisse Partikel auf der Wasseroberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 5929

Weisse Partikel auf der Wasseroberfläche

hallo zusammen, ich habe folgendes problem und stehe als pool-neuling an der wand; in meinem worlpool habe ich auf der wasseroberfläche immer wieder weisse winzige partikel die da schwimmen und ich dauernd mit einem sehr feinen filternetz rausholen muss. der pool ist aber dicht verschlossen und da k...