Die Suche ergab 2 Treffer

von Jules
02.05.2007, 11:25
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser für Rasen und Blumen nehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 26528

Und wie verhält es sich mit dem Wasser, welches seit letztem Jahr drin ist und wo eine ordentliche Portion Winterhilfe drin ist (war?). Ist ein 3,60 Rundpool, den ich ohnehin leer machen würde.. Bei den momentanen Regenverhältnissen würde es mir aber in der Seele wehtun, wenn ich das alles ungenutzt...
von Jules
26.07.2005, 12:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasserqualität: Kartuschenfilter und Flockung geht prima!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 16445

Wasserqualität: Kartuschenfilter und Flockung geht prima!!!!

Hallo Ihr alle... Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie MünsterMan in einem anderen Thread!!!! Wir haben auch einen Stahlwand Baumarkt Pool. 3,66 Durchmesser, Wassertiefe 85 cm. Mit Einhängeskimmer, Filterkartusche und separater Pumpe (ca. 2m3/h) Ich hatte ebenfalls gelesen, dass man für Kartus...