Die Suche ergab 2 Treffer

von Lissy
28.07.2005, 11:31
Forum: Schwimmbecken
Thema: Aus Fehlern sollte man lernen - Habe trotzdem noch eine Frag
Antworten: 20
Zugriffe: 33614

Hallo Andy!

Ich kann mich Sandra´s Kommentar nur anschliessen: Euer Pool sieht echt megamässig aus!!! Ich hoffe, so etwas in der Richtung bekommen wir auch hin !! Wie teuer war den jetzt Eure Poolanlage insgesamt??

Gruß
Lissy
von Lissy
26.07.2005, 16:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool in Hanglage
Antworten: 1
Zugriffe: 10671

Pool in Hanglage

Endlich hab ich mal ne Seite gefunden, wo ich Antworten auf meine Fragen bekomme :D Wir müssen unseren Pool in den Hang bauen, d.h. auf der Breite von ca. 4 m. gibt es einen Höhenunterschied von ca. 1,50 oder sogar noch mehr. Erst hatten wir vor zu versuchen, eine Lösung ohne viel Betonarbeiten zu f...