Die Suche ergab 3 Treffer

von gitta
30.09.2007, 18:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac - KP Plus?
Antworten: 6
Zugriffe: 8280

Aber wenn du dir solch einen Pool zulegst, erkundige dich, wie du das Stahlrohr, was in die Poolwand eingezogen wird, behandeln kannst, damit du es bei der Demontage wieder rausziehen kannst. Vor dem Problem stehe ich nämlich. Wir kriegen das Stahlroh nicht mehr rausgezogen, der Mist pappt fest. Ich...
von gitta
30.09.2007, 17:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer kennt Aufstellbecken von Zodiac - KP Plus?
Antworten: 6
Zugriffe: 8280

intex

Hallo Ernie,

Intex hat doch auch Pools dieser Bauart: Frame-Pool-Set . Gibts in verschiedenen Größen. Und bei Ebay als Schnäppchen.

Ich habe für meines, 549 x 274 x 132 ca. 500 Euro gekauft. Und dann bei Ebay noch für 200 Euro eine Sandfilteranlage.

Das alles zusammen lief super.

LG
Gitta
von gitta
30.09.2007, 17:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Demontage, aber wie?? - Frame-Pool-Set 549x274
Antworten: 1
Zugriffe: 3382

Demontage, aber wie?? - Frame-Pool-Set 549x274

Hallo! Wir nutzen gerade das schöne Wetter, um unseren Pool der Firma Intex, 549 x 274, das mit Stahlrahmen, abzubauen. :roll: Leider bekommen wir die Stahlkonstruktion nicht aus dem Beckenumlauf, also dem PC, rausgezogen. Das pappt fest. Kennt jemand einen Trick? Oder gibt es ein spezielles Werkzeu...