Die Suche ergab 10 Treffer

von Wassermeerjungfrau
12.07.2010, 01:54
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Flexibler Sichtschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 8379

Hallo Rabea, mein erster Sichtschutz: Pavilliongestänge in den Boden gehauen, Schilfmatte drumherum. Die Gestängeöffnungen zur Aufnahme von Sonnenschirm, Windrad ect. dekoriert. Bei mir war die Schilfmatte dauerhaft mit Draht am Gestänge befestigt. ( Hat bis auf eine kleine Stelle "Kyrill"...
von Wassermeerjungfrau
17.09.2009, 23:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wann baut Ihr ab ?
Antworten: 22
Zugriffe: 21217

@elvis: Was hast du mit Deinem Quickie gemacht? Sieht übel aus. Was für einer ist nächstes Jahr geplant??? Bist wohl eher der Typ wie mein Nachbar. Der reagiert erst, wenn die Frösche Konzert machen. :-) Abgebaut wird bei uns noch nicht, die Wetterfrösche haben einen super Altweibersommer vorhergesa...
von Wassermeerjungfrau
25.12.2008, 02:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 6278

Ein frohes Weihnnachtsfest wünsche ich Euch!
Ab 12 Grad Wassertemperatur geht es bei uns los. Mal schauen, wann wir die nach dem Aufbau erreichen.
Ich erwarte mit Spannung die Berichte von den "Quckie" Überwinterungen.
Viele liebe Weihnachtsgrüße
von Wassermeerjungfrau
29.09.2008, 23:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonende 2008 -mit Bildern-
Antworten: 12
Zugriffe: 16024

Hi Poolaner, Wir haben letztes Wochenende den Quicky abgelassen. Bis im September noch bebadet, war es mit 8 Grad doch zu kühl. Wir haben ihn trocken weggepackt. Ich wünsche uns allen eine Supersaison 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer ist der, die Erste nächstes Ja...
von Wassermeerjungfrau
13.04.2008, 03:19
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Sandfilter für Intex 549x122 (oder Chlorinator?)
Antworten: 15
Zugriffe: 27642

Die Kartuschenfilter sind echt nichts. Sandfilter für unseren kleinen "3,66" wollten wir uns auch nicht zulegen. Jetzt bitte nicht lachen :D Ich habe an der Auslassdüse per Gummiring eine "blickdicht" Strumpfhose von Aldi angebracht. Dieses Teil hält sogar Algen zurück!!!!!!!!!, ...
von Wassermeerjungfrau
13.04.2008, 02:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer ist der erste in diesem Jahr.
Antworten: 20
Zugriffe: 16514

Der gestrige Tag war ein wenig von Wehmut begleitet, da wir letztes Jahr genau an diesem Tag die Saison eröffnet haben. Frühmorgens den Quickie aufgestellt, und Nachmittags im halb vollen Pool gebadet. Am 13.4.2007 war echt das "summerfeeling" da, dafür ist der eigentliche Sommer auch ausg...
von Wassermeerjungfrau
08.04.2008, 23:40
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Tatsächlicher Durchmesser bei Quick Up Pool
Antworten: 20
Zugriffe: 20146

@ miamibeach: sieht wirklich gut aus.
Ich habe 3,66, 0,91 m. Ist wirklich Arbeit genug! Größer wär für mich nicht machbar, nicht wegen dem Platz, sondern der Zeit!
von Wassermeerjungfrau
08.04.2008, 23:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer ist der erste in diesem Jahr.
Antworten: 20
Zugriffe: 16514

[img]http://www.aquapool.de/bb/userpix/3326_PICT9669_2.jpg[/img]
Mal schauen, wie es dieses Jahr wird?
lg
von Wassermeerjungfrau
07.04.2008, 01:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wer ist der erste in diesem Jahr.
Antworten: 20
Zugriffe: 16514

Letztes Jahr? War keine Kunst! 12.4.2007 Badesaison eröffnet!!!
von Wassermeerjungfrau
08.10.2007, 23:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ich bin neu hier! Eingeloggt, aber Forum gesperrt!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3031

Ich bin neu hier! Eingeloggt, aber Forum gesperrt!?

Habe mir letzten Sommer einen Pool zugelegt. Nachdem das 2*2 Meter große "Planschbecken" über Nacht den Geist abgegeben hat. Haben wir uns kurzerhand den "Aldi" Intex Pool angeschafft. Wir haben einen Bereich im Garten ausgewählt, der wie geschaffen für einen Pool ist. In den hei...