Die Suche ergab 3 Treffer

von trinkimo88
15.08.2005, 19:00
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: welche Wassertiefe?
Antworten: 3
Zugriffe: 6265

welche Wassertiefe?

Hallo Piotre Ich habe mein 1,20mtr. tiefes Becken seit 5 Jahren. Meine Tochter war damals 4 Jahre alt. Sie hat in diesem Becken schwimmen gelernt und konnte auch nicht darin stehen, hat sich halt am Rand festgehalten. Nach meinem heutigen Wissen hätte ich es tiefer machen sollen. Fazit: Mach dein Be...
von trinkimo88
31.07.2005, 09:19
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft in der Filteranlage und im Becken
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Luft in der Filteranlage und im Becken

Hallo Axel, danke für deine Antwort, aber das war es leider nicht. Habe mir noch ein paar Eckdaten mehr notiert bzw. überprüft. Alter der Anlage 5 Jahre. Inhalt 28m/3. Die Leistung des Sandfilters sind 10m3/h. Filterzeiten 11h/täglich. Druck in der Anlage 0,8 bar. Rückschlagventil in der Saugleitung...
von trinkimo88
27.07.2005, 18:51
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Luft in der Filteranlage und im Becken
Antworten: 2
Zugriffe: 4497

Luft in der Filteranlage und im Becken

Hallo Leute, bin neu hier und habe schon ein Problem. Bei meinem eingebauten Ausenbecken kommt dauernd Luft in den Filterkessel, er steht höher als das Becken. Habe schon alle Verschraubungen und Verbindungen kontroliert, nichts gefunden. Skimmer und Bodenablauf sind getrennt regelbar. Anschlüsse al...