Die Suche ergab 4 Treffer

von swimmin
19.12.2007, 01:38
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: GRÖSSE DES BECKENS
Antworten: 13
Zugriffe: 23521

Maaaanoomaan ihr seid ja total am ablästern über mich. also ich mache grade ein Projekt wo wir ein Hotel mit einem Schwimmbad in der Wüste plannen sollen. Ich habe von Architektur keine Ahnung, da ich Chemiker bin. Die Sache mit dem Hotel soll nur als Präsentation gezeigt werden. Daher habe ich hier...
von swimmin
30.10.2007, 22:33
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: GRÖSSE DES BECKENS
Antworten: 13
Zugriffe: 23521

Sagen wir ca 40- 50 Leute direkt im Becken. Kenne mich nicht so aus.

Danke
von swimmin
29.10.2007, 15:14
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: GRÖSSE DES BECKENS
Antworten: 13
Zugriffe: 23521

GRÖSSE DES BECKENS

Hallo an alle die mir helfen können, Bin grade auf diese Seite gestossen und muss sagen das ich hier schon viel gutes und brauchliches Material gefunden habe. Habe aber trotzdem noch einige Fragen die offen sind. Ich möchte ein Schwimmbad für ein Hotel bauen das von ca. 100 Personen benutzt wird. Ka...
von swimmin
29.10.2007, 15:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Umweltfreundliche Desinfektionsverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Umweltfreundliche Desinfektionsverfahren

Hi an alle
Ich würde gerne von Euch wissen ob ihr mir eine Umweltfreundliche Desinfektion für mein Schwimmbad (ich plane ein Becken das von ca. 100 Hotelgästen genutzt werden kann) empfehlen könnt.

MfG

swimmin