Die Suche ergab 4 Treffer

von tom_at_sgn
14.02.2008, 15:44
Forum: Wasserqualität
Thema: Betrieb einer Dosieranlage in Kombi mit Chlortabletten mögl?
Antworten: 2
Zugriffe: 7748

Hallo Skuo, lese Deinen Beitrag leider jetzt erst... :( Was Natriumhypochlorid betrifft, es gibt mit Sicherheit auch preiswertere Anbieter... Eine Kombination mit Tabletten ist nicht empfehlenswert, da diese auf organischen Chlorverbindungen basieren, mit denen die automatische Dosieranlage NICHT kl...
von tom_at_sgn
10.11.2007, 03:24
Forum: Schwimmbecken
Thema: Gläserne Poolwand
Antworten: 6
Zugriffe: 6027

Hallo Axel, sehe gerade, was Du meinst: keine Ahnung, wo diese enorme Zahl von Beiträgen herkommt. Wie kann das passieren, und wie kann man das abstellen??? Tom
von tom_at_sgn
10.11.2007, 03:20
Forum: Schwimmbecken
Thema: Gläserne Poolwand
Antworten: 6
Zugriffe: 6027

Hallo Uwe, danke für den Tip! Hallo Axel, ich weiß nicht was Du meinst!!! Ich zumindest meine es wirklich ernst mit meiner Frage. Mit "realisieren" meine ich planen, liefern und einbauen. Vielleicht hast Du ja nun eine etwas konstruktivere Antwort, würde mich freuen... Falls Dich meine Adr...
von tom_at_sgn
09.11.2007, 15:25
Forum: Schwimmbecken
Thema: Gläserne Poolwand
Antworten: 6
Zugriffe: 6027

Gläserne Poolwand

Hallo, ich habe ein Projekt auf dem Tisch, bei dem eine komplette Seitenwand eines Hotelschwimmbads aus Glas sein soll. Die Maße betragen 20,4m x 2m. Der Wasserstand ist aber nur 1,3m. Hat jemand eine Idee, wer das realisieren könnte?