Die Suche ergab 2 Treffer

von T.P.
23.03.2011, 15:10
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für Ultra-Fame-Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 34680

Hallo! Wir haben den 4,88x1,22m Ultra-Frame Pool von Intex jetzt bereits seit 2008 und sind sehr zufrieden damit und der Pool steht bisher jedes Jahr super. Den Aufbau habe ich kostengünstig folgendermaßen gelöst: 1. Wenn Rasen vorhanden, die Grasnabe im 5m Durchmesser ausstechen. 2. Mutterboden beg...
von T.P.
05.05.2010, 10:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Hersteller von Stahlwandbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 11078

Hersteller von Stahlwandbecken

Hallo! Bisher hatten wir im Sommer immer ein Rahmen-Aufstellbecken 4,88mx1,22m von Intex aufgestellt. Da der Pool nun langsam den Geist aufgibt und das ewige auf- und abbauen vervt, soll etwas neues vernünftiges her. Nun planen wir fürs nächste Jahr ein 6mx1,5m Rund-Stahlwandbecken anzuschaffen. Das...