Die Suche ergab 3 Treffer

von folie
09.11.2008, 19:12
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Automatische Nachspeisung
Antworten: 1
Zugriffe: 4011

Automatische Nachspeisung

Hallo brauche dringend einen Rat wo finde ich ob eine Nachspeisung von Frischwasser für ein Schwimmbad direkt und ohne Rohrtrenner in die Schwimmbadleitung mittels einem Magnetventil eingespeist werden darf (mein Chef meint ja) oder nicht (wie ich meine nein). ist doch in der DIN 1988 geregelt oder ...
von folie
17.09.2008, 04:54
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Hallenbaddecke 1972 renovieren?
Antworten: 51
Zugriffe: 109576

Hallo, am besten gesamte Halle an sich mit aluminiumbeschichtetem PU Platten Dämmen und gegen Feuchtigkeit sperren Decke mit Lackspann ist Klasse aber wird man mit dem Preis nicht ganz hinbekommen.......... Wenn neue Fenster, dann am besten die Lüftungsanlage neu konzipieren und Luftauslässe an den ...
von folie
11.03.2008, 08:36
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Mindestkosten eines Schwimmbades
Antworten: 3
Zugriffe: 26195

Hallo BD tja so ists nun mal .................. Planer und Architekten brauchen eben das Know-How eines erfahrenen Schwimmbadbauers um Kundenwünsche sicher umsetzen zu können, denn hier sind Erfahrungswerte sehr wichtig. Und aufgrund einiger Foren eine gute und langjährig sichere Schwimmbadanlage pl...