Die Suche ergab 2 Treffer

von f75118
02.04.2008, 11:20
Forum: Schwimmbecken
Thema: Hilfe zum Einbaupool
Antworten: 4
Zugriffe: 13072

Danke erst aml

Hi - Danke erst mal für eure Antworten.

Das mit dem Beton ist leider wirklich ein absolutes no go.

Das mit den Holzbohlen hört sich interresant an.

Wie währe es mit einem HOLZPOOL ?? Schön mit Teerfarbe von außen behandelt und Folie oder GFK Matten von Innen dagegen?

Gruß Sven
von f75118
01.04.2008, 13:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Hilfe zum Einbaupool
Antworten: 4
Zugriffe: 13072

Hilfe zum Einbaupool

Hi an Alle, Nach langem erfolgreichem Suchen habe ich mich entschlossen nun doch mal zu Fragen. Um es auf den Punkt zu bringen benötige ich einen Pool zum Einbauen ins Erdreich ohne BETON !!!! Bisher habe ich einen 3,80 Rundbecken welches 80cm tief eingebuddelt ist. Nun fängt die Stahlwand überall a...