Die Suche ergab 3 Treffer

von weesnix
03.08.2005, 23:49
Forum: Schwimmbecken
Thema: Quickpool Aufstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 11616

Quickpool Aufstellen

Ist doch klar: :P Weil ich keine kleine Vogeltränke in meinen Garten stellen möchte und bis das Ding umgetauscht ist bleiben noch maximal 4 Wochen Sommer zu kurz für mindestens 12 000 L Wasser :roll: :lol:
von weesnix
02.08.2005, 20:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: Quickpool Aufstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 11616

Quickpool Aufstellen

Der Rand ist gut aufgeblasen - ich habe heute mit dem Hersteller telefoniert. Der hat gemeint, dass ein Produktfehler vorliegen müsse - eventuell eine falsch verschweißte Bahn. Ich kann das Teil zurückgeben. :lol: Nächstes Jahr werde ich es dann nochmal probieren.:wink:
von weesnix
02.08.2005, 06:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Quickpool Aufstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 11616

Quickpool Aufstellen

Hallo, ich habe Probleme :? beim Aufstellen meines neuen 4m x 1,2m Quickpools. :cry: Der Boden ist relativ eben. ( ca. 0,5cm/m Gefälle) Beim Füllen soll sich das Ding ja selbst aufstellen. :x Sollte besser gesagt. Denn genau das macht es nicht. Bei einem Wasserstand von ca. 40cm faltet sich der aufg...