Die Suche ergab 5 Treffer

von pinguin
15.07.2009, 10:26
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Umbau Quick uppool von Kartuschenfilter auf Sandfilteranlage
Antworten: 26
Zugriffe: 27299

Schau mal hier http://www.aquapool.de/bb/hat-einer-bil ... t2632.html, so kann mann es auch machen.
von pinguin
06.05.2008, 20:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: hat einer Bilder der Ein und Auslaufdüsendurchführung >=1
Antworten: 45
Zugriffe: 88031

Hallo zusammen, habe mich heute an die "Operation Absperrhähne" getraut. Wie truso habe ich die eingeklebten Gummiauslässe ca. 2mm um den äußeren Durchmesser des Gummis ausgeschnitten. Das Loch muß ca. 66mm groß sein, dann passen die Teile, die durchgesteckt werden perfekt. Von innen ist j...
von pinguin
05.05.2008, 07:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: hat einer Bilder der Ein und Auslaufdüsendurchführung >=1
Antworten: 45
Zugriffe: 88031

OK, Danke schon mal für die Rückmeldung. Vieleicht gibt es noch andere Poolfreunde die sich der Sache annehmen könnten :lol: :?: :lol: Ich will ja nicht drängeln, aber mein Pool ist schon ausgelegt, und ich muß nur noch die Verstärkung einkleben und die Hähne montieren ( die heute hoffendlich mit de...
von pinguin
04.05.2008, 18:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: hat einer Bilder der Ein und Auslaufdüsendurchführung >=1
Antworten: 45
Zugriffe: 88031

Hallo Frank, ich möchte mir auch die Absperrhähne montieren.
Kannst Du mir sagen wie groß die Durchmesser der Durchführung sind?
(Außendurchmesser Verstärkung und Innendurchmesser Durchführung)

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß, Didi
von pinguin
01.05.2008, 09:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Absperrhäne an einen 4,57m x 1,07m intex Pool montieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

Absperrhäne an einen 4,57m x 1,07m intex Pool montieren?

Hallo zusammen, wie ich oben schon versucht habe zu erklären möchte ich die Absperrhäne die z.B. am 5,49m Pool montiert sind an meinen 4,57m Pool montieren (der hat nur die normale Schlauchdurchführung). Jetzt meine Frage: Ist es so einfach wie ich es mir vorstelle ( Schlauchdurchführung ausschneide...