Die Suche ergab 2 Treffer

von brenor
28.04.2008, 07:29
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: Salzelektrolyse
Antworten: 4
Zugriffe: 40318

Guten Morgen, ich kenne zwar nicht dieses Typ von Astral aber bei einer Elektrolyseanlage kann man nicht viel falsch machen. Bei der Meß- und Regeltechnik sollte man auf eine "hochwertige" einsetzen. Wenn die Messung nicht funktioniert, dann ist es egal wie teuer/gut das nachgeschaltete Ge...
von brenor
25.04.2008, 19:14
Forum: Mess- und Regeltechnik, Dosieranlagen
Thema: Salzelektrolyse
Antworten: 4
Zugriffe: 40318

Hallo Barbadura, im Freibad kann man bedenkenlos eine Inline-Rohrelektrolyse einsetzen. Da wir hier aber auch Chlor produzieren, sollte man immer den pH-Wert kontrollieren und regeln. Meine Empfehlung wäre: Eine Chlorelektrolyseanlage Preis ca. 1.500,--€ und eine Meß- und Regeltechnik für pH- und Ch...