Die Suche ergab 4 Treffer

von Kunobert
20.07.2009, 17:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Kartuschenfilter wird rot
Antworten: 7
Zugriffe: 13227

Hallo, ich hatte das auch einmal, das Wasser war allerdings zu dieser Zeit leicht milchig und der Filter plötzlich rosa. Nach einigem Suchen bin ich darauf gekommen, dass es Biofilm oder "pink slime" ist, Bakterien, die sich im Wasser an den Wänden ähnlich wie Zahnbelag abgelagert haben, f...
von Kunobert
08.09.2008, 14:02
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Saisonende 2008 -mit Bildern-
Antworten: 12
Zugriffe: 16023

Abbauen ? :shock:

Donnerstag 27-28°C...

Auch wenn´s dann Ende September/Anfang Oktober vielleicht zum Baden zu kühl wird, unserer bleibt bis zum harten Kälteeinbruch stehen, da wir ihn als Kältebecken nach der Sauna benutzen. Gibt nix schöneres! :D

Gruß Mathias
von Kunobert
31.07.2008, 11:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Was benutzt Ihr als Reinigungsset ? Bitte Erfahrungsbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 5867

Sodele, mal um die Verwirrung aufzulösen: Ich weiß nicht, ob ebay links erlaubt sind, sucht mal nach Artikelnummer 370065577241 Da steht neuerdings dabei, dass es ab 2800 liter Pumpenleistung funktioniert; als ich das geholt habe, stand es noch nicht dabei. Ich habe die Standard 2200 liter Pumpe vom...
von Kunobert
30.07.2008, 10:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Ihr und Euer Pool 2008
Antworten: 43
Zugriffe: 40990

Na dann will ich auch mal mit ins Boot, äh den Pool :D Hallo erstmal zusammen. Hab immer fleißig mitgelesen und dadurch viel lernen können. Danke hierfür! Wir haben wenig Platz zur Verfügung (man muss ja Prioritäten setzen), deshalb mußte der Intex auf die Terrasse. Haben einen kleinen 305x76 Frame ...