Die Suche ergab 8 Treffer

von Suse74
09.06.2008, 09:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Chemie für den Pool!
Antworten: 5
Zugriffe: 8932

hi erstmal viel spass mit deinem pool! in meinem pool ist chlor (erstchlorung mit im eimer aufgelösten granulat) und langzeit-tabletten im dosierschwimmer dosierung nach anleitung auf dose entsprechen deiner m³ im pool :) zusätzlich habe ich dieses jahr auch noch algizit eingefüllt.... viel spass be...
von Suse74
09.06.2008, 09:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Welches System? Sandfilter? Salzwassersystem? Oder Teststrei
Antworten: 5
Zugriffe: 7560

hallo manulein! ich kann ja nur von mir sprechen - aber: ich habe weder im letzten noch in diesem jahr bisher irgendein teststäbchen in mein wasser gehalten (hatte erst ein schlechtes gewissen, weil im baumarkt gab es keine und einen aquaristik geschäft ist nicht in der nähe) und im letzten jahr hat...
von Suse74
04.06.2008, 10:39
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: blöde Frage: wie reinigt Ihr Euren Kartuschenfilter????
Antworten: 7
Zugriffe: 7069

vielen dank ihr zwei!

Die Idee mit dem Tisch - cool - das mache ich so!

Ich hatte mir in der Nachbarschaft schon einen Mann ausgeliehen, aber der hat die Stopfen da auch nicht reinbekommen :lol: ...

Danke für die schnellen Antworten!!!

lg Suse
von Suse74
04.06.2008, 09:41
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: blöde Frage: wie reinigt Ihr Euren Kartuschenfilter????
Antworten: 7
Zugriffe: 7069

blöde Frage: wie reinigt Ihr Euren Kartuschenfilter????

Hallo an alle! Ich bin grad etwas überfordert.... Bei dem Pool waren so kleine schwarze Abdeckungen für die beiden Schläuche dabei, aber leider bekomme ich die überhaupt nicht in die Öffnungen :cry: Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne oder bin ich als Frau doch einfach nur zu schwach??? Danke...
von Suse74
09.05.2008, 07:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Erlaubte Pool höhe ???
Antworten: 12
Zugriffe: 34333

hi

also das weiß ich wirklich nicht - aber wenn du bei einer bekannten suchseite ordnungsam und heinsberg eingibst kannst du einem herren eine email schicken - versuch den weg dochmal???

lg suse
von Suse74
08.05.2008, 21:21
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool steht....
Antworten: 3
Zugriffe: 4525

hi du!

mein neuer noch nicht - aber ein foto meines alten steht in meiner vorstellung...sofern der neue voll ist mache ich ein foto!

lg suse

ps: sorry für alles kleinschreiben bin ich so von der arbeit gewohnt :oops:
von Suse74
08.05.2008, 21:18
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für den Intex Quickup
Antworten: 1
Zugriffe: 5739

Holzdielen...ohne wirklich Ahnung zu haben - aber Holz modert doch in Kombi mit Wasser???

ich weiß nicht...vielleicht lieber lehmigen Sand (wie zum Pflastern für die Auffahrt) bestellen und den verdichten?

lg Suse

Ps: ich kann gut reden - mein Pool steht auf dem Rasen (aber fast ganz grade)
von Suse74
08.05.2008, 21:16
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Vorstellung - neu hier, aber stille Mitleserin seit einem
Antworten: 7
Zugriffe: 7548

Vorstellung - neu hier, aber stille Mitleserin seit einem

Jahr! Hallo an Alle! Endlich habe ich es geschafft meine Registrierung freischalten zu lassen - vielen Dank an aquapool!!! :D Im letzten Jahr habe ich als Pool-Neuling den Intex vom Aldi gekauft - als Komplett-Set mit 3.66 mtr Durchmesser...wir hatten viel Spaß mit dem Set und hatten auch keine Wass...