Die Suche ergab 3 Treffer

von Finn
17.05.2008, 22:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe ovaler Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 12292

Wenn ich mir das mittlere Foto ansehe, kann ich nicht glauben, das der Untergrund eben ist - also das alles in Waage ist. Ich könnte mir vorstellen, das der Untergrund nicht richtig verdichtet ist und durch das Gewicht des Pools sich der Untergrund "verschoben" hat. So weit ich weiß, muß m...
von Finn
17.05.2008, 11:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73476

Hallo, ich hatte auch mal das Problem mit "Undichtigkeiten", bei mir war es ein kleiner Riß am Auslaufventil. Ich habe 2-Komponenten-Kentmasse (ich kenne den genauen Ausdruck leiden nicht - von Patex) verwendet. Funktioniert auch unter Wasser. Zur Sicherheit habe ich dann von außen ein Stü...
von Finn
16.05.2008, 21:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex 5,20m Durchmesser mit "falscher" Sandfiltera
Antworten: 1
Zugriffe: 2907

Intex 5,20m Durchmesser mit "falscher" Sandfiltera

Hallo, ich habe vor kurzen bei einem Eröffnungsangebot eines hiesigen Baumarktes einen Pool mit 5,20 m Durchmesser incl. Sandfilteranlage für 249,99€ erworben und wie ich fand, war das ein super Angebot. Nun habe ich mich vorher nicht mit Sandfilteranlagen befast und habe davon keine Ahnung. Was ich...