Die Suche ergab 4 Treffer

von Parasi
06.06.2008, 12:24
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Neuer Schwimmer Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3422

Hallo Zladdy, wenn's bei Euch nur bewölkt ist, dann fang auf jedenfall mit dem Poolaufbau an! Weil wenn erstmal die Sonne richtig knallt, kann so ein Aufbau (rechne mal gut und gerne 1Tag fürs Wasser einfüllen!!!) ziemlich lang werden und Frau und vorallem Kinder können da gaaanz schön quengelig wer...
von Parasi
03.06.2008, 14:23
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex..........Bestway.............
Antworten: 4
Zugriffe: 9246

Gute Frage, kann ich leider nicht sagen, aber in Deutschland (Baumarkt, Supermarkt) werden meist die Intex-Pools angeboten. Habe selber einen Intex Quick-Up Pool und bin damit vollstens zufrieden! Für diese Preisklasse ist die Qualität des Pools eifach super... Die halten bei "guter" Pfleg...
von Parasi
03.06.2008, 13:35
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex..........Bestway.............
Antworten: 4
Zugriffe: 9246

Hallo Rabea,

Intex und Bestway sind die Hersteller.

siehe auch:

www.intexpool.eu

oder

www.intexcorp.de

Ciao
von Parasi
03.06.2008, 13:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Pool Version 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 3065

Hallo Rabea, ob es Unterschiede zu älteren Versionen gibt, weiß ich so auch nicht. Den einzigen Unterschied den ich bei Intex-Pools kenne, ist das es die Pools (z.B. 366 x 91) mit und ohne TÜV/GS gibt. Bei meinem Quick-Up Pool steht auch nicht drauf,von wann der ist... Aber meines Wissens haben die ...