Die Suche ergab 4 Treffer

von blofeld
12.06.2008, 21:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: hat einer Bilder der Ein und Auslaufdüsendurchführung >=1
Antworten: 45
Zugriffe: 88035

1,50 für einen Adapter ist fair, ich habe die Dinger im Baumarkt für 9 - 16,-- Euro :shock: gesehen und im Internet für rd. 5 Euro, das mal 2 + Versand sind dann aber auch schon wieder 15,-- ... Und was den Durchmesser der Absperrhähne angeht ... o.K. also doch nicht 38mm :D aber hey, hauptsache es ...
von blofeld
08.06.2008, 23:14
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: hat einer Bilder der Ein und Auslaufdüsendurchführung >=1
Antworten: 45
Zugriffe: 88035

Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen bei meinem 3,66er Quick-Up die Operation gewagt habe und seither alles dicht ist, mal eine kleine Erfolgsmeldung. Ich habe die alte Auslasstülle weggeschnitten und das Loch vergrößert, so dass die neue 38mm Ablaufgarnitur (mit Absperrhähnen) durchpasst. Von der innen ...
von blofeld
21.05.2008, 18:49
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie sieht der Anschluss bei "großen" Quick-Up-Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 8229

Ups, der Thread ist mit irgendwie durchgerutscht, da geht es genau um meine Fragen.

Zunächst vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke, wir können hier zumachen, ich werde jetzt den Thread von Frank W. genau studieren, mal drüber schlafen und dann eine Entscheidung treffen ...
von blofeld
20.05.2008, 18:37
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wie sieht der Anschluss bei "großen" Quick-Up-Pool
Antworten: 3
Zugriffe: 8229

Wie sieht der Anschluss bei "großen" Quick-Up-Pool

Der Sommer naht und wir werden demnächst unseren 3,66m Intex Quick-Up aufstellen. Um die Filterleistung etwas zu verbessern habe ich (nach Abwägung, ob ein Sandfilter sinnvoll ist) als Ersatz für die serienmäßige Pumpe von 2.200 Liter eine Intex Kartuschenfilteranlage mit 5700 Liter Durchsatz angesc...