Die Suche ergab 6 Treffer

von lopal
04.08.2008, 20:06
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Skimmer schwimmt auf?
Antworten: 10
Zugriffe: 15714

Das graue Unterteil darf nicht so viel Abstand zum Skimmerring haben,weil sonst garkeinen Sog entstehen kann!!
von lopal
28.05.2008, 23:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Funktionsweise Skimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 14436

Ich habe mir was anderes ausgedacht.Ich habe jetzt zusätzliches noch das Problem wenn ich den Halter vom Skimmer befestige das er halbwegs funktioniert(ohne beschwerung) und dann die Abdeckung draufmache,verschiebt sich der Skimmer durch den Druck auf den Luftring.Weil ich meine Pumpen (original Kat...
von lopal
26.05.2008, 20:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Funktionsweise Skimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 14436

Stimmt.Du hast recht.Denn werd ich eine kleine Wurst Silicon o.ä. in den Ring ziehen.
von lopal
26.05.2008, 17:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Funktionsweise Skimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 14436

:!: Aha! Das wollte ich hören.Dann ist mein Filter anscheinend auch zu schwach.Dann teste ich mal was passiert wenn man einen Stein in das Sieb legt.Dann müsste der Schwimmer doch eigendlich tiefer kommen?
von lopal
26.05.2008, 12:50
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Funktionsweise Skimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 14436

Funktionsweise Skimmer

Ich habe mir für meinen Quick Up Pool einen Einhängeskimmer gekauft.Mich würde mal Interesieren wie der Funktioniert.Es ist ja vereinfachst gesagt eine Dose mit dem Ansaugschlauch von unten,darin ist ein Rohr was schwimmt in dem ein Sieb eingesetzt ist.Meiner Meinung nach ist das Sieb doch unsinn we...
von lopal
20.05.2008, 20:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Brauche Anregung zum Filterbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3356

Brauche Anregung zum Filterbau

Ich möchte an meinem Quich Up Pool 300x76cm einen besseren Filter dranbauen.Da ist ein normaler Kartuschenfilter drann.Ich habe mir jetzt gedacht das ich den Schlauch durch einen Eigenbau Filter laufen lasse befüllt mit Schwammfilter und Filterwatte.Ich habe hier im Forum den Tip mit einem Maischefa...