Die Suche ergab 2 Treffer

von helveg6
09.07.2008, 20:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Combi-Tabletten von der Firma "Summer Fun" gekauft
Antworten: 1
Zugriffe: 3839

Combi-Tabletten von der Firma "Summer Fun" gekauft

Hallo Kollegen, ich habe ein Quick-up Pool von Intex. Der Pool ist 3,66 m groß. Ich habe gestern Combi-Tabletten von der Firma "Summer Fun" gekauft. Bevor ich jetzt diese Tabletten anwende, habe ich noch ein Paar Fragen. Also das ich die Tabletten in den Dosierschwimmer legen muß, das habe...
von helveg6
27.05.2008, 19:53
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Quick-up Pool Welche Größe?
Antworten: 1
Zugriffe: 3414

Quick-up Pool Welche Größe?

Hallo Kollegen, wir wollen uns ein Quick-up Pool kaufen. Ich hatte letztes Jahr schon eins mit 3,05 m Durchmesser. Ich habe die Unterstellfläche auch fast in Waage bekommen. Letztendlich waren es nachher ca. 2 cm Unterschied. Ich kann leider nicht das Pool gerade aufestellen, da ich noch ein Schacht...