Die Suche ergab 5 Treffer

von pool08
03.06.2008, 10:09
Forum: Wasserqualität
Thema: 5 in 1 Tabs keine Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 11576

Hallo ,
werde das mit der Tupperdose mal probieren.Das mit der blau-Färbung muss ich ja nicht haben,es steht aber auf der Verpackung das sich das Wasser blau färbt ,passiert aber nicht,genau wie mit den Chlorwerten nichts passiert.
von pool08
03.06.2008, 09:13
Forum: Wasserqualität
Thema: 5 in 1 Tabs keine Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 11576

Hallo Melpool, verstehe das jetzt nicht ganz ,ich hatte doch das ganze in Form einer Frage gestellt und nur das berichtet was im Pool dann abgelaufen ist bzw. auch bei anderen Benutzern dieser Tabs.Laut Anleitung sollen die Tabs in eine Boje ,wie ich es gemacht habe.In einem Skimmer wären sie innerh...
von pool08
03.06.2008, 08:28
Forum: Wasserqualität
Thema: Quadro Tabs
Antworten: 5
Zugriffe: 7837

Hallo ,
von welcher Firma oder wo habt ihr die 5 in 1 Tabs denn gekauft?Ich habe welche von ebay ,die bringen gar nichts :sehr schwache Chlorwerte ,keine nachweisbaren Algezitwerte,keine blaufärbung des Wassers,einfach Schrott trotz optimalen Ph Wert von 7.3.Andere Käufer berichten das gleiche.
von pool08
03.06.2008, 08:14
Forum: Wasserqualität
Thema: 5 in 1 Tabs keine Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 11576

Hallo , danke für die Antworten. Die Tabs sind in einer Boje,Algezit kann ich mit diesen Teststreifen von Intex messen.Ich hatte diese Tabs in ebay gekauft und jetzt rausbekommen das ,das Zeug auch bei anderen nicht wirkt.die anderen berichten auch über sehr niedrig nachzuweisende Chlorwerte und 0 A...
von pool08
02.06.2008, 10:05
Forum: Wasserqualität
Thema: 5 in 1 Tabs keine Werte
Antworten: 11
Zugriffe: 11576

5 in 1 Tabs keine Werte

Hallo , habe mal eine Frage:Bei mir wirken irgendwie die 5 in 1 Tabs nicht?!Vor einer Woche habe ich nach genauer Dosieranleitung diese Tabs in den Dosierbehälter gegeben aber jetzt nach einer Woche habe ich kaum Algezitwerte + Chlorwerte obwohl der Tab noch nicht aufgebraucht ist.Ph ist 7.3 .Bevor ...