Die Suche ergab 2 Treffer

von AlexK
02.06.2008, 09:55
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: sind 5 cm zu viel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3106

Hallo! Also, erzähl mal, was daran so schwer ist, eine waagerechte Fläche ca. rund 4 m hinzubekommen ... Ich bin nicht handwerklich begabt und um ehrlich zu sein, ich hab auch keinen Bock den Garten umzugraben! :wink: Aber danke für deine Bauanleitung! Ich hab den Pool jetzt volllaufen lassen und op...
von AlexK
30.05.2008, 08:25
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: sind 5 cm zu viel?
Antworten: 2
Zugriffe: 3106

sind 5 cm zu viel?

hallo Bademeister ;-) ! Also, ich hab mir letztes Jahr, Ende des Sommers, einen Intex Pool gekauft. In meiner Naivität hab ich gedacht einfach auspacken, aufbauen, Wasser rein, fertig! Leider ist mein Garten etwas uneben und ich hab letztes Jahr nur damit zugebracht den Boden für den Pool zu begradi...