Die Suche ergab 18 Treffer

von Rabea
08.07.2010, 16:28
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Flexibler Sichtschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 8378

Hallo nochmal, es ist schon sehr lange her- aber wirklich weitergekommen sind wir leider immer noch nicht. Paravents gibt es hier vor Ort in keinem einzigen Laden.Bei Online Händlern gehen die Meinungen sehr außeinander, was die Standfestigkeit angeht.Um mind. den halben Pool zu schützen, müssten wi...
von Rabea
06.07.2009, 08:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Folie ausgebleicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6501

Hallo,

stimmt, das ist uns ( und vielen Bekannten) auch schon passiert, hat aber keinen Schaden am Material genommen.
von Rabea
05.07.2009, 10:15
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Hilfe! Löcher im Intex Pool
Antworten: 11
Zugriffe: 73401

Hallo,

wie sieht es denn eigentlich aus, wenn der Pool schon voll ist und an der Seitenwand ein Loch ist? Muss dann jedes Mal der Pool entleert werden? Oft merkt man das erst nach Stunden oder Tagen- ist ja echt ärgerlich........... :x
von Rabea
11.07.2008, 15:17
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwasser contra Leitungswasser
Antworten: 2
Zugriffe: 3251

Hi,

also bei uns ist grundsätzlich der PH- Wert zu niedrig.Was hat das eigentlich für Auswirkungen?

Tja, die Sache mit der Pumpe.............Wir haben leider nur die Original- Pumpe dran.
von Rabea
10.07.2008, 18:42
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Regenwasser contra Leitungswasser
Antworten: 2
Zugriffe: 3251

Regenwasser contra Leitungswasser

Hallo, wir haben unseren Pool mit Regenwasser aus der Zisterne befüllt.Kann es sein, dass dieses Wasser sowieso nie klar wird, auch wenn man genügend chloren würde? Im Moment haben wir das Problem, dass wir gar nicht mehr soo gut bis zum karierten Boden gucken können.Wir haben schon schockgechlort u...
von Rabea
07.07.2008, 19:01
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bilder für Anfänger
Antworten: 38
Zugriffe: 86976

Hi,

bei unserem Pool lag sogar eine DVD mit bei.................... :D !

Hier darf die Feuerwehr keine Pools füllen! Ist VERBOTEN!


LG
von Rabea
30.06.2008, 10:33
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bei Poolgröße veräppelt..........Maß stimmt nicht!
Antworten: 15
Zugriffe: 15398

Nein Prinz, wir haben den 91- er Pool.
von Rabea
29.06.2008, 16:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bei Poolgröße veräppelt..........Maß stimmt nicht!
Antworten: 15
Zugriffe: 15398

Also wir haben den Intex und ich finde, wenn man liest, dass ein Pool 91cm hoch ist und sich das Bild dazu anguckt, 30cm weniger recht viel.In Gedanken zieht man ja schon die paar cm vom Ring ab................. aber über 30cm.......???
von Rabea
28.06.2008, 17:09
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Bei Poolgröße veräppelt..........Maß stimmt nicht!
Antworten: 15
Zugriffe: 15398

Bei Poolgröße veräppelt..........Maß stimmt nicht!

Hallo, sagt mal- stimmen bei Euch die angegebenen Maße vom Pool eigentlich annähernd? Ich spreche jetzt nicht von ein paar cm, die ja gerne unter den Originalangaben liegen............ Aber wir haben uns einen 91cm Pool zugelegt und die Wasserhöhe beträgt gerade mal 60cm!!!!!!!!!! Mit Ring kommen wi...
von Rabea
27.06.2008, 15:20
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: "Chemie" für den Pool- welche ist gut und preiswer
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

Mir erschließt sich allerdings die Logik nicht, warum man zu diesem 91cm hohen Pool dann nicht auch eine dementsprechend gute Pumpe beifügt.
von Rabea
26.06.2008, 14:59
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Flexibler Sichtschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 8378

Hallo Franak,

pflanzen möchte ich ja nichts.Und es sollte auch nichts aufwändiges sein- ich möchte ihn ohne Probleme von A nach B stellen können, denn wenn niemand im Pool ist, kann ja ruhig die Sonne hinscheinen. Wir haben ein Tarp, aber das finde ich zu *zensiert*.
von Rabea
26.06.2008, 13:44
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Flexibler Sichtschutz
Antworten: 7
Zugriffe: 8378

Flexibler Sichtschutz

Hallo, hat mit dem Thema Pool zwar nur am Rande zu tun.......aber Ihr habt immer so schöne Tipps parat- vielleicht kann jemand helfen? Wir brauchten uns bisher um Sichtschutz keine Gedanken zu machen, weil fast alles um uns herum grün ist- nur die Stelle, wo nun der Pool steht, ist jetzt einsichtig....
von Rabea
22.06.2008, 11:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: "Chemie" für den Pool- welche ist gut und preiswer
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

50 €?????????
Ach du liebe Güte :shock: Das geht doch auch preiswerter, oder?
von Rabea
21.06.2008, 16:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Zum Thema Sicherheit: Steckdose
Antworten: 3
Zugriffe: 4555

Zum Thema Sicherheit: Steckdose

Hallo,

unsere Steckdose ist zu weit vom Pool entfernt und wir müssen auf ein Verlängerungskabel zurückgreifen.Was ist zu beachten?


Vielen Dank
von Rabea
21.06.2008, 14:36
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: "Chemie" für den Pool- welche ist gut und preiswer
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

"Chemie" für den Pool- welche ist gut und preiswer

Hallo,

wir haben den Aldi- Pool gekauft und wüssten nun gerne, WO wir WAS am besten zukaufen müssen.
Gibt es da enorme Unterschiede, mit welchen Kosten müssen wir ungefähr rechnen?

Danke