Die Suche ergab 8 Treffer

von monika
09.06.2008, 07:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Hilfe Wasser ist Trüb
Antworten: 8
Zugriffe: 12622

wenn das wasser milchig ist , hat das flockmittel seine arbeit getan es schwimmen bestimmt mini flöckchen durchs wasser da muss man aber gaaanz genau hinsehen. ich habe die pumpe über nacht aus, und morgens hat sich der dreck gesetzt und absaugen. das mache ich bereits seit tagen es wird besser aber...
von monika
07.06.2008, 07:49
Forum: Wasserqualität
Thema: milchiges wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 14892

so ich habe jetzt gesaugt und dabei die pumpe auf rückspülen gestellt.
ich versteh aber nicht warum aus meinem schlauch auf der wiese das wasser kommt ( soll ja sein ) UND gleichzeitig in den pool wird wasser gepumt.
aber genau das sollte ja nicht passieren . habe ich was falsch gemacht ?
von monika
06.06.2008, 08:07
Forum: Wasserqualität
Thema: milchiges wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 14892

ich filter seit tagen und das wasser bleibt dadurch höchstens milchig. filter ich nicht setzt sich alles auf dem boden ab und mann kann es absaugen.
ich kaufe mir gleich einen langen schlauch und haue per saugen und rückspülen alles im gulli und nicht in den pool zurück.
von monika
05.06.2008, 15:24
Forum: Wasserqualität
Thema: milchiges wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 14892

ich tu täglich rückspülen.
von monika
05.06.2008, 14:15
Forum: Wasserqualität
Thema: Milchiges Wasser Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 6401

ist zwar schon länger her aber ich versuch es mal, also dein wasser war richtig milchig ? und der boden war nicht mer zu sehen???
wie viel algenmittel hast du reingeschüttet? habe einen sandfilter und geflockt trotzdem geht es nicht weg.
von monika
05.06.2008, 14:11
Forum: Wasserqualität
Thema: milchiges wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 14892

sandfilter ist dabei, und es ist alles genau wie oben beschrieben, wie lange kann es dauern bis das milchige weg geht, ich mache immer den selben vorgang, wasser filtern, filter 2 stunden aus wieder boden absaugen, das mach ich seit 3 tagen. aber irgendwie sieht das wasser immer gleich aus nach dem ...
von monika
04.06.2008, 19:16
Forum: Wasserqualität
Thema: milchiges wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 14892

hier werden sie geholfen. :?
von monika
03.06.2008, 15:27
Forum: Wasserqualität
Thema: milchiges wasser
Antworten: 11
Zugriffe: 14892

milchiges wasser

hallo ich bin neu hier und habe direkt fragen an euch. wir haben einen runden pool 3,50x1,20, erst war das wasser grün , habe schockgeclort und flockenzeug reingetan und es flockt und flockt und flockt solange die pumpe am laufen ist , ist auch das wasser trübe . stelle ich die pumpe aus setzt sich ...